06Dez

Weihnachten 2020

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“
(Wilhelm von Humboldt)

Oh Kabelbaum oh Kabelbaum, wie grün ist deine Technik 😉

In diesem Jahr lag unser Fokus noch mehr als sonst auf der Verbindung.

Ein besonderes Jahr 2020 voll spannender Projekte und großen Herausforderungen geht zu Ende. Darum möchten wir uns zum Abschluss des Jahres ganz herzlich für die tollen Verbindungen mit unseren Kunden, Partnern  und Lieferanten bedanken.

Unser Antrieb Ihren Schaltschrankbau  noch Effizienter zu machen hat uns zur Ausarbeitung noch besserer Lösungen angespornt. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Firma WuS-TEC und der Firma NX-ENGINEERING konnten unsere Kunden, mit unserer gemeinsam entwickelten Software „Wiremaster“, ca. 50.000 Drähte fertigungsorientiert bündeln.

Durch den Einsatz von vorkonfektionierten Drähten, konnten in den Schaltschrank-Fertigungen einiger unserer Kunden Kostenersparnisse von ungefähr 120.000€ erzielt werden.

Ganz nach dem Motto „Wir können den Wind nicht ändernaber die Segel anders setzen“ (Aristoteles) haben wir einige Dienstleistungen digitalisiert und  erfolgreich unsere ersten Webinare durchgeführt.

Aktuell überarbeiten wir das Format unserer Dienstleistungen, um diese im kommenden Jahr noch einfacher anbieten zu können.

Bleib auf dem neuesten Stand und lass Dich immer mit spannenden News und hilfreichen Infos versorgen. Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an!