Weihnachten 2019

Aufgepasst im Schaltschrankbau, mit Weihnachtlichen Grüßen…

Oh Kabelbaum oh Kabelbaum, wie grün ist deine Technik 😉Unser Kabelbaum

Ein erfolgreiches Jahr 2019 voll spannender Projekte geht zu Ende. Darum möchten wir uns zum Abschluss des Jahres ganz herzlich für die inspirierende Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern  und Lieferanten bedanken.

Einen ganz besonderen Dank, für die besonders tollen Partnerschaften die wir in diesem Jahr vertiefen bzw. neu aufbauen durften, möchten wir an dieser Stelle der Firma HADE-Automation sowie der Firma WuS-TEC aussprechen. Durch die wir ganz tiefe Einblicke bekommen durften, wie genau die von uns erstellten Daten schlussendlich verwendet werden. Und durch die wir in der Lage waren unseren Service für unsere Kunden noch mehr zu optimieren.

In diesem Jahr haben wir unseren Fokus ins Besondere auf die Steigerung der Effektivität im Schaltschrankbau gelegt. Denn was gibt es schlimmeres für ein Unternehmen, wenn es Aufträge hat, aber mit der Fertigung nicht hinterher kommt.

Durch den Einsatz von konfektionierten Drähten und der Bearbeitung der Gehäuse und Montageplatten mittels einer “CNC-Schaltschrank-Fräsmaschine”, konnten in den Schaltschrank-Fertigungen einiger unserer Kunden erhebliche Erfolge, in Form von massiven Zeit- und Kostenersparnissen erzielt werden.

Um die Datenerstellung bestens auf die Fertigung auszurichten durften wir selbst mal ausprobieren wie es ist einen Schaltschrank ohne Schaltplan zu verdrahten.

Draktsatz von WuS-TEC Simon bei HADE Saskia bei HADE

Simon und Saskia testen bei HADE-Automation unsere Standard-Fertigungsunterlagen für den Schaltschrankbau und ob sie mit dem Drahtsatz von WuS-TEC einen Schaltschrank komplett ohne Schaltplan verdrahten können. Beide waren begeistert, wie einfach das gehen kann. Insbesondere Saskia, die keinerlei Vorkenntnisse und Erfahrungen im Schaltschrankbau hat.

Bleibe auf den neuesten Stand und lass Dich immer mit spannenden News und hilfreichen Infos versorgen. Melde Dich einfach zu unserem Newsletter an.

Das könnte dich auch interessieren...